Wir sind zwar nicht Pabst, wie einst ein großes deutsches Blatt titelte, aber dafür sind wir seit heute 2.000. Was 2.000? Wie jetzt? Seit heute Abend hat die MRJ Handelsgesellschaft in ihrem ebay-Shop 2.000ste positive Kunden-Bewertung erhalten. Vielen Dank an unsere treuen Kunden!
„Super und schnell! Gern wieder!“ – „Alles bestens! Schnelle Abwicklung! Super Ware! Sehr zu empfehlen…“ – „Wahnsinnig tolle Abwicklung. Supernetter Verkäufer.Vielen Dank“ – „auch umtausch problemlos. daher sehr gut“ – „Angenehmer Kontakt, sehr auskunftsbereit, schnelle Lieferung, sehr fair, prima**“ … soll ich weitermachen? Das ist nur ein kleiner Querschnitt, wie unsere Käufer unsere Arbeit bewerten. Dieses Feedback ist sehr wichtig, um zum einen uns selbst zu zeigen, wo wir stehen und potentielle Käufer auf unsere Leistungen und Services aufmerksam zu machen.
Wenn ich bedenke, wie mühsam die Anfänge waren. Ganze drei Monate haben wir gebraucht, um zehn Bewertungspunke zu erhalten. Heute kommen diese manchmal an einem Tag zusammen. Was ist das nächste Ziel? Richtig – die nächsten 1.000 zufriedenen Kunden. Wann dürfen wir Sie denn zu unseren Stammkunden zählen?
(mrj)